Am 9. Oktober war ich im Kronehit Studio zu einem Interview eingeladen. Das Thema dabei war vor allem mein Weg von meinem Unfall zum Leistungssport.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht im Studio zu Gast zu sein. Alles blinkt und leuchtet und überall hängen Infobildschirme. Das alleine hat mich schon überzeugt 🤓

Eingeladen war ich zu einem Gespräch mit Moderatorin Katie Weleba für ihren Podcast “Success Stories”. Anhören könnt ihr euch das ganze ab nächster Woche Donnerstag, den Link dazu werde ich euch dann natürlich auch nochmal teilen. Ich bin schon sehr auf das Finale Ergebnis gespannt 😁

Für mich war es auch sehr spanned die Personen hinter den Radiostimmen kennen zu lernen. Man hört sie zwar täglich beim Autofahren, weiß aber gar nicht wer eigentlich dahintersteckt oder wie er/sie aussieht… Außerdem war es wieder mal eine sehr spanned Erfahrung und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht 😃🎙️

Um die Frage vorweg zu nehmen: singen durfte ich live leider nicht 😜😅

 

Das Ergebnis findest du auf Spotify, iTunes und kronehit.at:

1 Kommentar

Kommentar verfassen